Häufig gestellte Fragen
Kann ich auch für jemand anderen bestellen?
Ja! Du musst im Bestellprozess jeweils nochmals deinen Namen in einem zusätzlichen Feld eintragen. Trage dort ansatt dein eigenen Name, einfach den Name des gewünschten Mitarbeiter oder Mitarbeiterin ein.
Ist meine Bestellung anonym?
Ja, solltest du für einen anderen Mitarbeiter bestellen, werden deine Daten nicht geteilt. Es gibt für den Empfänger keine Möglichkeit herauszufinden wer der Käufer ist– es sei denn, du hinterlässt eine Spur von Chipskrümeln!
Wie lange muss ich auch meine Lieferung warten?
Wir liefern die Produkte jeweils täglich direkt zu dir an deinen Arbeitsplatz. Sollte deine Bestellung erst nach 17 Uhr eingehen kann es sein, dass du bis zum nächsten Tag warten musst.
Ich kann nichts bestellen / Der Warenkorb ist nicht aktiv
Wenn der Warenkorb deaktiviert ist, bedeutet dies, dass an diesem Tag die Auslieferung der Produkte nicht sichergestellt werden kann. Aus diesem Grund wird die Kaufmöglichkeit vorübergehend deaktiviert. Wir möchten sicherstellen, dass du deine Bestellungen zuverlässig und in einwandfreiem Zustand erhältst. Daher nehmen wir nur dann Bestellungen an, wenn wir garantieren können, dass diese auch ausgeliefert werden können.
Wie kann ich eine Bestellung rückgängig machen?
Hast du dich vertippt oder einfach nur das Falsche bestellt?
Pech - Stehe zu deinem Fehler und konzentriere dich das nächstes Mal besser! Wir können nicht auch noch QM für deine Bestellung machen.
Ich habe bestellt aber nichts erhalten?
Stelle zuerst sicher, dass deine Bezahlung erfolgreich ausgelöst wurde. Die Lieferung erfolgt erst nach dem Zahlungseingang.
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Wenn du weitere Fragen hast oder auf Schwierigkeiten stösst melde dich gerne unter: info@snackity.ch
Wir helfen dir gerne weiter :)